Besobdere klassische Konzerte finden?

1 Antwort

Hallo,

Am besten Sie suchen sich ein großes Ticketportal, da gibt es was das Herz begehrt, z.B.

Claudio Monteverdi - Vespro della Beata Vergine / Klangvokal Musikfestival

Sonntag, 21.05.2023 | 19:30 DORTMUND | St. Reinoldi Kirche

Hier ist das Portal, gehen Sie auf die Suche...

eventim.de

Ein Veranstaltungskalender deutschsprachiger Länder für Klassische Konzerte

Klassische Konzerte, Klassisches Konzert, Klassikkalender (classicpoint.net)

Es gibt einiges zu finden, googeln SIe mal 30 Minuten nach klassischen Konzerten, da kommt einiges

LG

Harry