Besitzt ihr noch ein Radio?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich habe noch eines/Mehrere 74%
Nein, 26%
Hmmmm, 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe noch eines/Mehrere

Ja, natürlich.

Auch ein batteriebetriebenes für Notfälle. Ohne Strom nützt kein Handy.

Ja, ich habe noch eines/Mehrere

Ich besitze noch meine alte Stereoanlage aus den 90ern, da ist ein Radio eingebaut. Im Auto habe ich auch noch ein Radio.

Ja, ich habe noch eines/Mehrere

Hi!

Ja, bei uns steht eins im Badezimmer, aber es ist kein altes Radio :)

Lg

Nein,

Nein, ich habe kein Radio, fehlt mir aber auch nicht. Am liebsten streame ich meine Musikinhalte per Bluetooth-Lautsprecher.

Ja, ich habe noch eines/Mehrere

Im Auto.
Zu Hause streamen wir Radiosender über unser SONOS-Multiroomsystem.