Besitzt du eine Feldflasche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 71%
Ja definitiv 25%
Ich hatte mal welche/eine 4%

8 Antworten

Ja definitiv

Ich hab eine nierenförmige Feldflasche von Nalgene. Die passt, durch die Wölbung nach innen, perfekt in die Seitentasche meines Wanderrucksacks. Ich hab da jetzt auch keine tarnfarbige Tasche drum. Von daher, finde ich die eher unauffällig und superpraktisch. Beim Wandern ist die immer dabei.

Ja definitiv

Bin viel unterwegs als Angler und Jäger und da habe ich diese Flasche immer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht

Hm, vielleicht als Spielzeug mal aber eine richtige hatte ich noch nie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja definitiv

Ja, ich habe noch meine Bidon. Sie hat mich durch 6 Jahre beim französischen Militaire begleitet und ich besitze sie seit nun 48 Jahren als Erinnerungsstück.

Ich hatte mal welche/eine

ich glaub ich habe noch eine irgendwo rumliegen.

und wenn mir die nicht irgendwann über dem Weg läuft dann wird sie dort noch ewig liegen