beschwören magier durch ihre magie dämonen die dann auch kommen in märchen legenden und in mythen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Es gibt Magie, wie weit die reicht sehen wir bei Mose als er mit den Magiern, selber Magie einsetzte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Nein

Jein. Ich denke es gibt auch Magier die ihre Macht für Gutes einsetzen.

Ja

Manchmal, nicht immer. Aber bitte auch NUR in Märchen und Legenden, in der Realität ist das Humbug.