Beschussamt Karriere?

1 Antwort

Hi,

als Dipl.-Ing.(FH) Waffentechnik oder als Dipl.-Ing. für Fertigungsmesstechnik und Qualitätssicherung hast du die richtige Ausbildung um beim Beschussamt tätig werden zu können.

http://www.lbme.nrw.de/download/Beschuss_Flyer_2014.pdf

Allerdings müsstest du auch warten bis eine Stelle frei ist und bei einer Bewerbung sie ausgerechnet dich nehmen und nicht einen anderen Bewerber. Also hast du ohne Beziehungen vermutl. keine Chance.

schmusekrieger
Fragesteller

Vielen Dank für die infos. Wusste nicht das Beziehungen da so ein große Rolle spielen.