Beschreibt euren Typ ob Mann oder Frau das ist egal?

6 Antworten

Also bin w und und mein Typ bei Männern sind dunkle lockige Haare, dunkle Augen, schönes Lächeln evtl. Sommersprossen auch ganz süß.

Körperbau auf jeden Fall größer als ich und nicht unbedingt dünner.

Lightskins finde ich auch wirklich sehr attraktiv.

uhm aussehen eigentlich relativ egal, obwohl ich bei weiblich präsentierenden personen blonde haare bvorzuge und bei männlich präsentierenden braune haare bevorzuge. sonst ist humor halt echt attraktiv

Stämmig / mollig, natürlicher Look, dunkle Haare, sympathisches Lächeln.

Bei Männern mag ich es, wenn sie groß sind und breite Schultern haben, bei Frauen wenn sie kurvig sind.

Der beste Typ ist kein Typ. So verfällt man nicht in Kategorisierung und in Gedanken darüber ob der oder die wirklich zum eigenen Idealbild passt. Wir pressen viel zu oft unsere eigenen Ideale in andere Menschen, die dem gar nicht gerecht werden.

Ich habe keinen Typ Frau. Was ich besonders hübsch an einer Frau finde kann ich nicht sagen, alle mit denen ich bisher zusammen war, waren unterschiedlich.

Groß, lange Haare, tätowiert, gepierct, gut gebaut (nicht dürr, nicht stark trainiert) und Style im Alternative Bereich