Beschäftigung für 10-jähriges Mädchen - Babysitting

9 Antworten

Guck mit ihr ein Film (Auf Super Rtl oder so) und spielt irgendein Spiel Kommt immer gut an :))

Entschuldige die Frage, aber wozu braucht ein 10jähriges Mädchen einen Babysitter, wenn sie mal einen Abend allein ist? Sie ist oder kommt sicher bereits in die 5.Klasse und braucht keinen Aufpasser mehr ;o) .

Gut, dann gehst du also als Gesellschafterin hin, nennen wir es so ;o) . Ein 10jähriges Mädchen hat selber Vorstellungen, wie es den Abend verbringt und braucht keinen Animateur. Kennt sie dich denn überhaupt? Sonst rechne damit, dass sie sich in ihrem Zimmer verkrümelt, und nichts von dir wissen will. Wenn ihr euch gut kennt, dann frage sie einfach selber, was sie machen will. Das Mädel hat bestimmt Hobbies, spielt mal gerne ein Gesellschaftsspiel, etc. Frage sie einfach nachher, ob du für euch einen schönen Film in der Videothek ausleihen sollst, bringe euch eine Tüte Chips mit, und macht euch einen netten Quatschabend.

Eine 10jährige ist (fast) eine Jugendliche. Da mußt du nichts mehr aussuchen, um sie zu beschäftigen ;o) .

Darf man fragen, wie alt du bist? Mali99 deutet auf 14 Jahre alt hin ;o) . Ist ja dann eher so, wie wenn zwei Freundinnen einen Abend zusammen verbringen ;o) . Und rechne mal nicht damit, dass sie ins Bett geht, bevor ihre Eltern nicht wieder da sind ;o) . Am Wochenende dürfen auch 10jährige mal erst kurz vor Mitternacht ins Bett ;o) .

Euch beiden viel Spaß morgen. Und wenn du unbedingt was basteln wilst, guck hier:

www.wunderbare-enkel.de

Brettspiele spieln.oder andere spiele.Malen.Falls sie ein Wii hat vileicht mit ihr wii spielen.Verstecken spielen.

Gemeinschaftsspiele: Monopoly, Uno, etc