Weiß nicht, aber meiner Meinung nach kannst du sie ruhig selber bezahlen lassen. Du kannst ja das nächste mal wieder für sie bezahlen. Oder schau einfach wie es sich ergibt.

...zur Antwort

Spanisch. Ich spreche auch Englisch und schlechtes französisch und spanisch weiß man schon viel aus englisch und französisch, es ist weniger kompliziert als franz, und hört sich toll an, finde ich.

...zur Antwort

Alo ich hatt sowas auchmal: bei dem wachstum ist mir nicht wirklich ein unterschied aufgefallen, aber gesünder sahen die haare schon aus. weniger spliss undso. Aber das war so minimal, das ist das geld nicht wert.

...zur Antwort

Puzzeln, Monopoly...

...zur Antwort

Natürlich solltest du raus dürfen. vertraut dein dad dir nicht? Ich durfte schon mit 14 raus ( ohne eltern).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.