Beschädigte Haut nach Augenbrauenwachsing - was kann ich dagegen tun?

  Bild  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

5 Antworten

Die Augenbrauen in Ruhe lassen oder in Zukunft nur rasieren und nicht wachsen.

Jetzt weißt du, dass deine Haut nicht gut darauf reagiert.

Ich würde es dann nächstes mal lassen und stattdessen zu weniger hautreizenden Dingen greifen, wie Zupfen. Wenn du das auch nicht "verträgst" kannst du immer noch einen Augenbrauenrasierer kaufen.#

Jetzt hilft nur "abheilen". Da hilft bestimmt Zinksalbe oder Wundschutzsalbe.

LG

Einfach in Ruhe lassen.