Beruhungsmittel (pflanzlich) vor der Fahrprüfung, eure Erfahrungen?

1 Antwort

aber es ist nun mal eine Prüfung, ein komplett anderer Sachverhalt

Nein ist es nicht, du wirst auch so mal aufgeregt sein wenn du Auto fährst z.b. weil du zu einem Termin musst oder zu einer geliebten person ins krankenhaus.

Du musst immer in der Lage sein Auto zu fahren und dich an die verkehrsregeln zu halten. Die anforderung ist durchaus machbar oder meinst du nicht?

Golldb499
Fragesteller

Ich glaube es ist eher der Druck, dass man die Fahrprüfung bestehen möchte

Kaen011  23.01.2024, 20:11
@Golldb499

Nikotin ist ein legales Verkehrsfähiges Beruhigungsmittel.

Zigaretten kriegst du in jedem Supermarkt, Nikotin Pflaster oder lutschtabletten in der Apotheke.

Und pflanzlich sind Zigaretten auch :-)