Berufsumorientierung - kennt ihr gute Handwerksberufe (Feinarbeit)?

3 Antworten

lasse dich doch mal von der Berufsberatung beraten, und mach da drauf hin verschiedene Praktikum, bei deiner Vorstellung sind ja Welten, was mit dem einem und anderem nichts zu tun hat, mache deine Pflegeausbildung zu ende, danach kannst du weiter sehen , aber du hast etwas, um keine Zeit zu verlieren

Näherin oder Schneiderin. Vielleicht auch Goldschmiedin oder Uhrmacherin.