Beruf/Studium für Videobearbeitung?

1 Antwort

Du solltest Film und Fernsehen studieren, weil...
  • das Studium vielseitige Schwerpunkte in den Bereichen Medien, Film und Fernsehen abdeckt. Du erhältst in den Studiengängen unter anderem Einblicke in die Themen Filmproduktion, Regie, Kamera und Dramaturgie.
  • du deinen Interessen in diversen Projekten nachgehen und somit spezifische Fähigkeiten erlernen kannst.
  • deine Aussichten bezüglich Karriere und Gehalt nach einem Film-Studium vielversprechend sind.

https://www.studieren-studium.com/studium/Film_und_Fernsehen