Berufsschule welche Sporttasche?

2 Antworten

Also ich würde allgemein nicht so viel Gepäck lit mir rumtragen, gerade wenn ich zur Schule oder Arbeit oder so gehe und schon eine Tasche zu schleppen habe.

Natürlich solltest du jetzt nicht mit einer Razzien Tasche oder Tüte gehen, denn das hinterlässt keinen guten Eindruck in der Berufsschule, da es ja keine Schule ist, wie Kinder sie begrüßen.

Eine kleine saubere Sporttasche ist gut, je nachdem kannst du ja gucken, welche Marke du magst und angemessen ist für die Schule.

Alles Gute.

Fabio051223
Fragesteller

Perfekt danke!

es kommt drauf an, welche art berufsschule.

für kaufmännsiche muss man eine blaue nike-tasche benutzen, bei den handwerklichen/gewerblichen reicht ein einkaufsbeutel vom aldi.

und achte unbedingt drauf, dass du immer die korrekten sportschuhe der richtigen marke trägst.

Fabio051223
Fragesteller

hahaha sympathisch