Hat man in der Berufsschule Sport?

9 Antworten

Also nicht alle, aber wir hatten z.B. in der Berufssschule Sport
-> Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik.

Könnte auch damit zusammenhängen, das unser Klassenlehrer damals Sportlehrer war, oder das war reiner Zufall

Unsere Azubis (Industriekaufmann/-frau) haben z.B. kein Sport in der Berufssschule.

Ich denke es ist von Schule zu Schule unterschiedlich

Je nach Berufs - ja.

Ich hatte damals Sport und es war das erste mal in meinem (Schul)leben, dass Sport Spaß gemacht hat. War in einer reinen Jungsklasse und nur für mich als Mädchen gab es keinen extra Sport.
Endlich durfte ich Fussball spielen, Basketball oder weil der Lehrer einfach cool drauf war, Baseball und Ringen ausprobieren.
Kein blödes Tanzen mehr, kein Pilates oder Gymnastik mit lauter dürren Garde-Mädchen, da war ich immer total lost.

Hatte kein Sport bei mir auf der bbs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung