Berufsschule Handy?

2 Antworten

Also bei mir war es so das ein Mitschüler im Matheunterricht sein Auto verkauft hat (ja ernsthaft xD). Das ist abhängig von Schule und Lehrer. Manchen Lehrern ist es egal ob du am Handy sitzt oder nicht, solanfe du aufpasst, manche sagen solang du Ruhe gibst kannst alles machen und manche sehen das strenger/wollen wärend des Unterrichts kein Handy sehen. Grundsätzlich darf es jedoch in der Pause benützt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst Du da wissen,das hängt von der jeweiligen Hausordnung ab die jede Berufsschule für sich festlegt.