Berufsschul WC wi*hsen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Egal obs jemand checkt 73%
In der Nacht 15%
Lieber nicht riskieren 12%

5 Antworten

Egal obs jemand checkt

Das Zeug muss raus egal ob es einer merkt. Kann sein das einer aus deinen zimmer dabei ist. Der macht es auch ist auch nur ein Mann.

Egal obs jemand checkt

Ich habe das auch mal in einer Kabine gemacht. Da war es mir relativ egal ob es einer checkt.

Egal obs jemand checkt

Mach es am Abend im Bett, wenn es die Zimmerkollegen mitbekommen machen sie vielleicht mit. War jedenfalls bei mir so und es war geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Zeiten der Wehrpflicht wurde das oft sogar als Gesellschaftsspiel durchgeführt. Man brauchte nur einen Keks.

johnny356
Fragesteller

Ne lass mal 😂

Egal obs jemand checkt

Es doch egal wen Mann Druck hat hat mann Druck vlt kanst du es ja doch in der Nacht machen Bleibst länger wach wartest bis alle Schlafen und dan Geht's los Ansonsten halt doch auf Klo