Ich habe das Berufskolleg in Baden-Württemberg fertig, wie kann ich nun volles Abitur bekommen?

2 Antworten

Du kannst mit der im BK erworbenen Fachhochschulreife an einer Fachochschule irgendwas studieren und dort den Bachelor machen. Der ist dann gleichwertig wie ein "richtiges" Abi und berechtigt dann auch für ein Studium an einer Uni.

Gar nicht. Du kannst jetzt noch an ein berufliches Gymnasium wechseln, aber dann gehst du nochmal drei Jahre zur Schule.