Berufsfachschule durchgefallen?

2 Antworten

Es ist nie so optimal, wenn man eine Ausbildung nicht durchzieht. Immerhin geht's hier nur um 1 Jahr. Solange du bei der Polizei nix mit IT-Infrastruktur bzw. IT-Beschlagnahmung machen willst, sollte das nicht ganz so schlimm sein. Immerhin bist du durch diese Aktion 1 Jahr älter. Also eher vernünftiger, schneller volljährig und hast deswegen eher einen PKW-Führerschein etc.

Aber nochmal was abbrechen würde ich an deiner Stelle nicht. Also gut überlegen, wo du hin willst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kirill3565
Fragesteller

ich sitze hier nur noch wegen meiner Schulpflicht. Ich habe schon eine 6 wegen meines Praktikums weil ich keins bekommen habe

Vermutlich wirst du nicht IT Beauftragter der Polizei werden ;-) Aber sonst sind keine Auswirkungen zu erwarten

Kirill3565
Fragesteller

Gott sei dank. Danke für die Antwort