Berufsausbildung Bürokaufmann in der USA.?

5 Antworten

Auf welcher Website steht denn, dass so eine Ausbildung in den USA angeboten wird? Klassische Berufsausbildungen gibt es in den USA doch nicht (ich mag mich auch irren), aber i.d.R. gibt es dort nur Funktionsausbildungen.

Ich würde die Ausbildung dann je eher hier machen, dann rüber gehen oder zu einem deutschen internationalen handelnden Unternehmen gehen, dass Dir vielleicht einen Auslandsaufenthalt genehmigt.

Sollte alles was ich sage falsch sein: mal auf Englisch googlen ;)

Das geht so nicht. Du brauchst erstmal eine GreenCard um dort einreisen/arbeiten zu können. Die gibt es über eine Lotterie.

Hier kannst du mal ein bisschen lesen:

http://www.educationrequirements.org/office-administrator.html

Um überhaupt Chancen in den USA zu haben, solltest du College Degree haben.

Ausbildungen, so wie wir sie in Deutschland haben, kennen sie dort nicht und deswegen werden sie auch eher nicht anerkannt.

Eine derartige Website existiert nicht, weil es eine solche Berufsausbildung in den USA nicht gibt.