Beruflicher Wechsel nach Elternzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es an deiner Stelle machen. Ich bin der Meinung es ist nie zu spät was neues zu machen. Und es bringt ja nichts wenn du in deinem Job unglücklich bist. Das wird dich auf Dauer ehr unglücklicher machen.
Wenn du dann genervt / Gestresst von der Arbeit kommst, weil es dir keinen Spaß macht haben deine Kinder und dein Mann nichts davon.
Und was deine Familie denkt, sollte dir in dem Fall egal sein, dass ist dein Leben und du solltest damit Glückloch sein.
Bei der Bundespolizei gibt es auch genug Frauen und Mütter die schaffen das ja auch.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal bewerben. Zu verlieren hast du nichts.
Falls sie dich nicht nehmen sollten, dann ist es so und es sollte einfach nicht sein. Aber du kannst dir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

alwayscurious77
Fragesteller

danke dir, dass ist sehr was du geschrieben hast.