Berufliche Karriere mit schlechtem Zeugnis?

3 Antworten

Das sollte reichen, wenn du dich beim Bewerbungsgespräch vernünftig anstellst. Und dann kannst du dich immer noch weiterbilden.

Das sollte schon reichen.

Was meinst du mit „reicht das für andere Werkstätten“?
Nach einigen Jahren Berufserfahrung wird kaum noch jemand dein Schulzeugnis sehen wollen, sondern eher deine Zeugnisse aus der Berufsschule, wenn diese dann nicht auch schon dutzende Jahre her ist.

Also mein Abschlusszeugniss war schlechter, und jetzt bin ich beruflich sehr zufrieden.

d0000
Fragesteller

wie viel machste netto ?