Berufe ohne Ausbildung, sinnvoll?

4 Antworten

Es gibt berufe wo man angelernt wird aber in diesen wird man nicht gut oder viel verdienen .Mache also unbedingt eine Ausbildung den die ist oft sogar einfacher als die normale schule wen man nachfragt im Unterricht und Das ist fast alles Berufsbezogen oder wichtig für deine Zukunft also ist es sinnvoller als das was man oft alles  in der normalen schule eingetrichtert bekommt..

Gib nicht einfach schon vorher auf den in der Ausbildung geht es   meistens um praktische Sachen als um die Theorie.

Es gibt keine Berufe ohne Ausbildung. Nur Tätigkeiten kann man evtl. nachgehen. Allerdings sind die wenig bezahlt und schwer zu finden.

Also kneif deinen Hintern zusammen und mache eine Ausbildung. Dann bist du auf der sicheren Seite. Amsonsten kann es passieren das du nur ein H4er wirst und dann bleibst

Jeder BERUF benötigt eine Ausbildung - sonst sind es Jobs