Berufe/ ausbildung die nicht am Wochenende sind?

3 Antworten

Denke hier auch sofort an: Industriekaufleute (Industriefirmen), Sozialversicherungsfachangestellte (Krankenkassen), Verwaltungsfachangestellte (Städte).

Geh am Besten auf eine Ausbildungsbörse. Dort bekommt man einen guten Einblick.

Im Grunde genommen alle kaufmännischen Berufe außer im Einzelhandel, da mußt Du auch Samstags arbeiten.

Ich weiß nicht ob das generell so ist aber man kann auch ne Ausbildung in der Gemeinde machen. Eine Cousine von mir macht das in Stadt Unna als was weiß ich nicht mehr. Sie kann selbst entscheiden von wie viel Uhr bis wieviel Uhr sie an welchen Tag arbeiten möchte. Muss nur die Stunden voll kriegen