Berlin im Auto übernachten romantischer Platz mit Aussicht?

3 Antworten

Da fällt mir spontan der Teufelsberg ein. Die Aussicht von dort ist sehr schön. Allerdings musst du ein Stück laufen, da der Parkplatz nicht sonderlich weit oben liegt.

Sansiverien  22.06.2017, 11:10

die aussicht ist oben und der parkplatz ist am fusse des berges!!

telematiker86  22.06.2017, 11:58
@Sansiverien

aber trotzdem recht schnell zu erreichen. Wir sind leider nicht in den Alpen oder einem andren Gebirge, daher ist die Aussicht schon in Ordnung und der Fußweg gerechtfertigt.

Supermarkt Parklätze wäre vll noch was... glaube die Neonbeleuchtung dürfte auch bei den meisten an sein

Im Auto übernachten ist sicher wahnsinnig romantisch! ironieaus