Spot mit Ausblick auf Berlin?

3 Antworten

Hallo,

  • wie schon hier erwähnt auf dem Teufelsberg hast Du ganz gute Aussicht auf Berlin. Gut mit dem Auto zu erreichen mit Wanderung nach oben
  • Auf dem Bunker Humbolthain hast Du Blick auf Pankow. Nen Parkplatz im Wedding zu kriegen - besonders dort - ist genauso wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto ^^
  • Ansonsten halt Hochhäuser in der Stadt - Telefunken Hochhaus, Motel One Upper West, Park Inn Alexanderplatz/Fernsehturm. Vor der TU kannst Du frei parken. City West nicht so, Alexanderplatz auch nicht so.

Das ist gerade alles was mir einfällt. Höchstens mit ner Drohne außerhalb des 5km Radius halt - mit dem Auto - sei es Brandenburg oder irgendwo noch in Berlin

LG.

Du kannst nach Corona auf den Funkturm fahren, allerdings mit dem Fahrstuhl. Brandenburg mangelt es an ausreichend hohen Bergen, dass du wirklich weit schauen kannst.

Ja, zum Teufelsberg, bzw. Drachenberg.