Wo kann man in Berlin billig übernachten?

10 Antworten

versucht es doch mal über couchsurfing.ist ne möglichkeit,leute kennenzulernen und kostenlos.ein gastgeschenk aus eurer heimat ist willkommen,aber nicht pflicht.hatte im april 5 gäste hier,und freu mich immer über neue!

Sehr günstig ist es auch, im Internet die allseits bekannten WG-Vermittlungsseiten wie wg-gesucht.de zu durchstöbern. Sehr oft gibt es dort Anzeigen, wo entweder nur einzelne Zimmer einer WG, oder auch ganze Wohnungen tage- oder auch wochenweise vermietet werden. Das Ganze beginnt meistens so bei 15 Euro pro Tag. Der Vorteil gegenüber einem Hostel ist, dass man eben zu einem günstigen Kurs ein Zimmer für sich alleine hat. Außerdem kann man die Küche mitbenutzen und spart somit vielleicht auch die eine oder andere Mahlzeit außer Haus. Wobei man ehrlich zugeben muss, dass Berlin auch in Sachen Essen gehen sehr günstig ist :-)

www.kurzzeit-wg.de Da gibts Doppelzimmer ab 35 und man wohnt wie in einer 3er WG, nur dass eben alle tageweise mieten. Cooles Konzept. Übrigens ist Fernseher, Internet, Bettwäsche und Handtücher inkl. was man in Hostels oft noch dazuzahlen muss. Wir waren letzten Monat 4 Tage dort und könnens nur empfehlen.

halt nach einem hostel ausschau,die sind ganz günstig