Bergauf Leistung sehr fragwürdig?

3 Antworten

kleiner Tipp - diese Strecke alleine fahren - da ich von einem AM-FS ausgehe, ist jede Leistungssteigerung im Bereich einer Straftat

Bergab geht´s dann halt wieder - wo ist das Problem - die Auffahrt dauert halt etwas länger - soviel Zeit muss sein

Fahren ohne gültigte Fahrerlaubnis. 


blidfari 
Fragesteller
 16.04.2017, 08:49

Sie hat AM natürlich das Problem ist das sie es mit einem zweiten gar nicht schafft raufzufahren der muss absteigen und das ist der tägliche Nachhauseweg und alleine gerade noch 

0
peterobm  16.04.2017, 08:50
@blidfari

sag ich doch - alleine fahren; das Teil hat NUR 50 ccm was willst da erwarten bei einer Steigung von über 12%

0
blidfari 
Fragesteller
 16.04.2017, 08:52
@peterobm

Wir wohnen abseits und sie muss ihren Bruder mitnehmen und wir sprechen auch sobald eine leichte Steigung kommt das sie Leistung verliert!!!

0
peterobm  16.04.2017, 08:53
@blidfari

nochmal zum Mitmeißeln - was erwartest von 50 ccm - ein Roller wäre viell. eher in der Lage das zu schaffen

ein anderes Quad kaufen, aber das hat auch nur 50 ccm

0

Mein Rat ist: Nachdenken.

Wenn Du mit dem Rad bergauf fährst, bleibt dann deine Geschwindigkeit gleich? Wirst Du langsamer?

Wie könnte man die Leistung des Radfahrers steigern?

PS: Klar ginge es. Aber leistungssteigernde Medikamente (Anabolika) sind auch für Quads verboten.


blidfari 
Fragesteller
 16.04.2017, 09:38

Das Problem hatten wir am Anfang nicht ! Es kam mit der Zeit das es bergauf an Leistung nachlässt 

0
SangSom  16.04.2017, 09:40
@blidfari

Sorry, aber ich brauch heute für 100m auch 20 Sekunden, wenn ich die überhaupt schaffe. Man wird älter.

Fahrzeuge auch.

0

Tipp: beim Berg auffahren, den Gang runterschalten. Das könnte helfen.