Bergauf Leistung sehr fragwürdig?

3 Antworten

kleiner Tipp - diese Strecke alleine fahren - da ich von einem AM-FS ausgehe, ist jede Leistungssteigerung im Bereich einer Straftat

Bergab geht´s dann halt wieder - wo ist das Problem - die Auffahrt dauert halt etwas länger - soviel Zeit muss sein

Fahren ohne gültigte Fahrerlaubnis.

blidfari
Fragesteller

Sie hat AM natürlich das Problem ist das sie es mit einem zweiten gar nicht schafft raufzufahren der muss absteigen und das ist der tägliche Nachhauseweg und alleine gerade noch

peterobm  16.04.2017, 08:50
@blidfari

sag ich doch - alleine fahren; das Teil hat NUR 50 ccm was willst da erwarten bei einer Steigung von über 12%

blidfari
Fragesteller
@peterobm

Wir wohnen abseits und sie muss ihren Bruder mitnehmen und wir sprechen auch sobald eine leichte Steigung kommt das sie Leistung verliert!!!

peterobm  16.04.2017, 08:53
@blidfari

nochmal zum Mitmeißeln - was erwartest von 50 ccm - ein Roller wäre viell. eher in der Lage das zu schaffen

ein anderes Quad kaufen, aber das hat auch nur 50 ccm

Mein Rat ist: Nachdenken.

Wenn Du mit dem Rad bergauf fährst, bleibt dann deine Geschwindigkeit gleich? Wirst Du langsamer?

Wie könnte man die Leistung des Radfahrers steigern?

PS: Klar ginge es. Aber leistungssteigernde Medikamente (Anabolika) sind auch für Quads verboten.

blidfari
Fragesteller

Das Problem hatten wir am Anfang nicht ! Es kam mit der Zeit das es bergauf an Leistung nachlässt

SangSom  16.04.2017, 09:40
@blidfari

Sorry, aber ich brauch heute für 100m auch 20 Sekunden, wenn ich die überhaupt schaffe. Man wird älter.

Fahrzeuge auch.

Tipp: beim Berg auffahren, den Gang runterschalten. Das könnte helfen.