Bereuhe dumme entscheidung?

4 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Gefühle uns zu Dingen verleiten, die wir mit dem Verstand nicht mehr nachvollziehen können. Falls jemand Dich kritisiert, sagst Du ja, ich habe nicht darüber nachgedacht. Hake es für Dich ab unter Erfahrungen und besser Du Dir selbst verzeihst, umso lockerer kannst Du Kritikern gegenübertreten. Die anderen haben auch Fehler gemacht und werden ab sofort auch weitere machen.…. wer frei von Schuld erhebe den ersten Stein … 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar war es dumm.

Ob du mit Trauben oder Steinen geworfen hast, spielt auch keine rolle.

Das wäre unter Umständen ne Straftat

Und du hast das gleiche gemacht, was du denen vorwirft..

Und wenn du glaubst, Zwangsarbeiter haben die Trauben geerntet, warum kaufst du dir dann.

Naja, bei deinen Freunden kannst dich ganz einfach entschuldigen "tut mir leid, dass ich dich mit Trauben beworfen hab"

AdaDidDumpShit
Fragesteller

Wie gesagt war schwiße unüberlegt, auch der Kauf. War so einer dieser Momente wo mir alles egal ist, wo ich jedoch ne Stunde danach alles bereuhe, genau so wie Ch manchmal einfach so 100 Euro für was ausgebe, auch wenn ich die noch gerade so habe.

Das Ding is ich hab nicht meine Freunde beworfen die haben halt nur gesehen das ich essen geworfen hab, was die aber auch nich so feiern werden.

Es werden tagtäglich Millionen Tonnen Lebensmittel im Meer entsorgt.

Deine paar Trauben hatten da wenigstens noch eine sinnvollere Aufgabe gehabt. ;)

Mach es halt das nächste mal wie ich es bei der Antifa mache und bewirf sie mit Fäkalien