Bereits gelöschte Dateien der Zwischenablage wiederherstellen?

1 Antwort

Zwischenablage heißt nicht umsonst Zwischenablage, denn Daten werden nur temporär gespeichert und ohne Zusatzprogramme auch nur ein Eintrag. Die Adresse lässt sich nicht wiederherstellen.

Wenn du mehr Sachen in der Zwischenablage lagern willst, brauchst du Zusatzprogramme wie Ditto: https://ditto-cp.sourceforge.io/. Nutze das Programm selber, um etwa Standardanfragen für Nachrichten immer parat zu haben, denn diese lassen sich favorisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung