1 Antwort

Bereal Recht auf Vergessen werden?

...gibt es nicht in dem Sinne, wie es die meisten verstehen.
Das bezieht sich auf personenbezogene Daten - sofern diese nicht zur Geschäftserfüllung oder aus gesetzlichen Gründen länger gespeichert werden müssen.

Bereal hat nach dem posten ja 30 Jahre das recht auf die fotos die man da hochlädt.

Wenn Du sie dort freiwillig, nach deren Nutzungsbedingungen hochlädst, dann ja und ggf. sogar länger. 🤷‍♂️
Nur hat das nix mit dem Recht auf Löschung zu tun. Das wäre dann der Fall, wenn Du den Account löschen wolltest.

petra163194  25.09.2023, 22:38

und wenn man den account löscht? weisst du wie das dann ist?