Wie findet ihr BeReal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Prinzip mega unnötig, ist Snapchat ja eigentlich auch, aber ich finds cool und es ist einfach zu bedienen. Außerdem fühl ich mich da nicht so verpflichtet was zu posten😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also bereal ist mittlerweile fester Bestandteil meines Alltags aber es ist jtz nicht so nh krasse Sachen also du machst halt dein bereal und das wars dann auch

Hoffe ich konnte dir iw helfen 😅💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja find's cool. Im Grunde genommen etwas wie Snapchat aber irgendwie einfach cooler. Vorallem diese simple Ui ist echt schön. Keine Shorts oder Reels oder sowas

Ich benutze Bereal nicht. Die Intention ist zwar gut, aber das zwischen den beiden Fotos so ein Abstand ist widerspricht der Idee dahinter...

unnötig. Es ist im Prinzip eine Weiterentwicklung von Snapchat. Nur dass BeReal noch schlechter und sinnloser ist.