Bequeme Strumpfhose zum Tragen unter Hosen?

8 Antworten

Als Strumpfhose für drunter finde ich nicht allzu dicke und vor allem glatte Strumpfhose gut, da dann Strumpfhose und Jeans gut übereinander gleiten können.

Z.B. eine Nylonstrumpfhose in 20 den und glänzend...

Mandy9595
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Da ich sonst eigentlich selten Strumpfhosen trage, weiß ich leider nicht, welche so ist, wie ich mir das vorstelle. Und Beratung gibt es nur im Kaufhaus für die teuren. Ich möchte keine Strumpfhose für 20 Euro unter der Jeans anziehen. Wenn du oder jemand anderes mir sagen könnte, welche Marke ich kaufen soll, damit ich nicht erst alle probieren muss, da wäre ich sehr dankbar. Wichtig ist für mich wie gesagt, dass die Strumpfhose insgesamt transparent aussieht und die Zehen keine Verstärkung haben.

Danke für die Hilfe.

Aschenputtel079  08.01.2018, 22:29
@Mandy9595

Eventuell käme die nurDie “transparent“ für Dich in Frage oder eine vonn Calzedonia ...

Aschenputtel079  08.01.2018, 22:32
@Mandy9595

Eventuell käme von nurDie die “transparent“ in Frage für Dich, oder eine von. Calzedonia ...

Hm, eventuell echt Leggings oder "zehenfreie Strumpfhosen" (googeln).

Oder die Kombination aus ner sehr dünnen Feinstrumpfhose und dickeren Leggings drüber.

Allerdings kenne ich selbst keinen Beauty-Salon, der:

1) grundsätzlich verlangt, dass Angestellte ihre Zehnägel stets offen zeigen;

2) auf Birkis steht;

oder gar:

3) so schlecht heizt, dass Angestellte mit nackten Zehen frieren würden. Weil dann auch Kundinnen bei der Pediküre frieren würden. Oder dürfen die Kundinnen bei euch auch während der Pediküre Strumpfhosen, Socken bzw. Stiefel tragen?

Ist deine erste Frage hier.

Deshalb tue ich mal so, als fände ich sie nicht völlig unglaubwürdig.

Grüße,

Tanja

Hallo,

es gibt Feinstrumpfhosen die Zehen-frei sind...also keine Verstärkung haben und die Zehen frei sind...

Liebe Grüße...

MrBastel  19.09.2022, 14:05

...also keine Verstärkung haben und die Zehen frei (UND TOTAL HÄẞLICH) sind....

hättest Du mal lieber schreiben sollen

Ich finde immer Strumpfhose und Hose, das geht irgendwie gar nicht. Ist es kalt, trage ich unter Hosen eine Legging. Überlege dir, ob das für dich nicht auch besser ist, dann kannst du Feinstrumpfsöckchen anziehen.

Gestiefelte  07.01.2018, 12:48

Stimmt, aber mit den Söckchen hat man kalte Füße!

Pfiffikussi  07.01.2018, 12:51
@Gestiefelte

Es kommt darauf an...ich denke mal zuerst auf die Schuhe und dann 'bewegt' sie sich ja bestimmt viel. Also man müsste es mal ausprobieren. Und außerdem ist es ja auch nur 'mein' Empfinden...ich mochte die Kombi Hose und Strumpfhose noch nie, da kriege ich gleich einen dicken Hals...;-)

huegelchen  07.01.2018, 12:52

Der Unterschied zwischen einer Legging und einer Strumpfhose ist lediglich der, das die Legging keinen Fuß hat. Also warum sollte sie unter einer Hose garnicht gehen?!

Legging mit Socken geht und normale Strumpfhose geht auch.

Pfiffikussi  07.01.2018, 12:54
@huegelchen

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, das ist seit der Kindheit so...aber ich weiß, dass ich da kein Exot bin, kenne mehrere die das auch nicht toll finden.

Wenn du etwas dickere Leggings darunter anziehst (40-60den), dann bleiben die Beine wärmer und damit auch die Füße. Ich denke das hilft mehr als ein Hauch Nylon auf den Füßen.

Unabhängig davon: Wer solche Anforderungen an die Mitarbeiter stellt, sollte auch entsprechend heizen... ;)