Beobachtung von Polizei?

4 Antworten

Drogen sind Mist, jedoch würde die Polizei bei Observation mit nem Zivilfahrzeug dort stehen. Mit dem Streifenwagen dort stehen, das ist Zufall - wäre ja recht unsinnig, wegen nem Joint - soviel Personal ham die auch nicht, um ein Kind zu observieren, dass dazu auch noch gar nicht straffähig ist.

Ein Nachbar hat es erzhlt, dass die in die Fenster bei euch geguckt hätten? Glaub ich auch nicht, wenn was wäre, hätten die schon längst bei euch geklingelt und das Gespräch mit deinen Eltern gesucht. Jedoch ist die Polizei dafür gar nicht zuständig, das Jugendamt wirdsich mit Sicherheit noch an dich und deine Eltern wenden, die werden bei sowas immer eingeschaltet.

Warte es ab - und: hör auf mit der Kifferei, am besten auch direkt mit dem Qualmen.

Die observieren dich...

Jetzt mal im Ernst: Wenn sie wirklich was wollen würden und dich observieren würden, glaubst du, sie stellen sich mit einem Streifenwagen vor dein Haus und leuchten in dein Zimmer?

Die Polizei wird besseres zu tun haben als Dich zu beobachten.

Deine Angst belegt, dass die Droge dich schon nachhaltig geschädigt hat!