Benzinschlauch Husqvarna 136 wechseln?

2 Antworten

Ist ein Standart Schlauch, einfach zum nächsten Motorgeräte Händler um die Ecke gehen und sagen du willst ein Stück Benzinschlauch haben, Länge solltest du da aber schon ausgemessen haben, bei der Gelegenheit kannst mit einem Stück vom Benzinschlauch auch den Impulsschlauch wechseln, die gehen bei dem Modell auch mal gerne und schnell kaputt.

Dann miss doch den alten Schlauch, ist doch nicht so schwer....

Dejan01
Fragesteller

Den alten habe ich aber schon weggeschmissen.Trotzdem danke

franz48  12.02.2017, 16:20
@Dejan01

Dann misst man den Aussendurchmesser vom Anschluß am Vergaser bzw. Tank....das wäre dann dein Innendurchmesser vom Schlauch....beim Aussendurchmesser vom Schlauch, wird es wohl nicht so viele verschiedene Varianten geben.