Gartenschlauch kaputt ( voll depp) Hilfe?

5 Antworten

Wenn es ein Schrumpfschlauch ist dann wegwerfen, ansonsten das Stück abtrennen und den Schaluchanschluss am kaputten Teil durch DREHEN entfernen und auf das neue Ende stecken und festdrehen fertig.

Es gibt auch Schlauchverbidnungsstücke im Handel für ein Paar Euro. dann schneidet man nur den beschädigten Teil raus.

Du musst den grauen Ring aufschrauben, das auf den Schlauch stecken und wieder zuschrauben.

Oder an dem orangenen Ding ziehen, und Teil auf den Schlauch stecken. Je nachdem, was Du da dran hast.

Wofür brauchst Du nachts um 23:00 Uhr einen Gartenschlauch?
Schlaf erst mal drüber (OK. Ist bei der momentanen Hitze schwierig).

Morgen kriegst Du das in aller Ruhe bestimmt hin.

MfG

Gartenschlauchbesitzer

Aufschrauben, Schlauch rein stecken, festschrauben. Ev. hält er auch besser wenn man den Schauch um einige cm kürzt, weil das letzte Stück ev. hart ist und Druckspuren hat

Tu mich gerade etwas schwer mit dem Vorstellen.

Die Endstücke bestehen immer aus 2 Teilen. Drehe sie auseinander, dann kannst Du den Schlauch durchfädeln, feststecken und wieder zusammen schrauben.

Schick doch ein Foto.

Loverboy25
Fragesteller

Das wars LG :) schon Panik bekommen soll hier alles Gießen und zuletzt gegossen als kleines Kind.