Wie kann ich einen Schlauch mit einem Stutzen verbinden, wenn der Schlauch im Durchmesser außen kleiner ist als der Stutzen innen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir ein passendes Verbindungsstück drucken lassen, passt perfekt und sieht gut aus.

https://dein-3d-druck.com/kontakt/

habakuk63  29.05.2023, 14:40

Danke für die Auszeichnung. Ich hoffe es hat alles gut geklappt.

Gibt es für den Sauger vielleicht Adapter für andere Aufsätze? Vielleicht könnte ein anderer passen. Bei meinem Staubsauger passte der Schlauch auch nicht, dafür konnte ich dann einen Adapter bestellen.

Schlaumy
Fragesteller

Leider nein, keine Adapter...🙄

Moewe4  07.05.2023, 08:11
@Schlaumy

Schade, eine andere Idee habe ich nicht außer das Umwickeln mit Schaumgummi und Tape.