Benzaknen und Epiduo brennt höllisch auf der Haut! Ist das normal?

Leonhartman  05.09.2020, 02:12

hallo habe von meinem Hautarzt genau des gleiche bekommen, und es sind genau die gleichen Probleme.unaushaltbar.Würde gerne wissen ob sich bei dir die Haut gebessert hat?

JXxx1
Fragesteller

Es wurde besser. Allerdings unverträglich und bin dann wieder zum Hautarzt und habe mir was anderes verschreiben lassen. Glaub mir, aknenormin ist das beste was du bekommen kannst

Leonhartman  05.09.2020, 21:53

Ja habe die Cremes jetzt weggelassen, kann mir den schmerz nicht antuen. Aknenormin 10mg wurde mir verschrieben, allerdings ist meine Haut trocken wie ka was und juckt

JXxx1
Fragesteller

Du musst dich morgens, nach dem Mittag und vor dem schlafen eincremen. Am besten mit einer Feuchtigkeitscreme. Die Haut trocknet durch die Tabletten aus und trockene Haut -> juckt

3 Antworten

Klingt nach einer Allergischen Reaktion oder nach einer Überdosierung, Versuch es einmal pro Tag zu nehmen oder nur aller zwei Tage, wenn das nicht hilft musst du es absetzen und ein anderes Mittel nehmen, da gibt es noch genug.

Besser wäre es, wenn du bei dem Arzt anrufen würdest, der dir das verschrieben hat.

Nur der kann dir eine gute und richtige Antwort geben.

Frage bitte einfach mal in der Apotheke nach. Wenn jemand sich da auskennt, dann der Apotheker