Benutzung von Bidet als Kinderwaschbecken möglich?

13 Antworten

Auch wenn es sich anbietet, ich würde es nicht machen. Die Kinder sollen lieber von Anfang an lernen, wofür das Ding eigentlich gedacht ist. Vielleicht fühlen Sie sich nicht ernst genommen, wenn sie später mal rausfinden, wofür das Bidet da ist und die Eltern ihnen aber beigebracht haben, sich darin das Gesicht zu waschen.

MARIECHENHEIDI  16.09.2010, 22:09

Ganz genau... Ein Erwachsener sieht das cool. Ein Heranwachsender sicher nicht!!!

also bei uns wurde das so gemacht, wir hams auch nie für was anderes gebraucht.

klar is das möglich =) wieso nicht?

Meine Kinder haben das Bidet zum Händewaschen u. Zähneputzen benutzt, bis sie groß genug waren, um ans Waschbecken zu kommen. So erfüllte das Teil dann doch noch einen guten Zweck.