Benutzt ihr Telegramm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 39%
Nicht mehr 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als normale Kommunikationsapp. Hatten wir früher auf der Arbeit, bevor es MS Teams gab, und ich nutze es weiterhin als Cloud, und um ab und zu mit einer Kollegin zu schreiben.

Ja

Der Funktionsumfang ist einfach hervorragend, rein die App ist 100x besser als WhatsApp usw. Wer nicht nach Verschwörungstheorethikern sucht, findet auch keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft
Nein

Nein, hab es zwar noch installiert, nutze es aber nicht

Nein

Ich habe dieses Chatplattform nicht.

Ja

Rothschildt Theorie, ich muss mich ja mit anderen anonym verständigen