was bedeutet dieses 11 Kontakte bei Telegramm?

3 Antworten

Heisst es dass die Person 11 kontakte bei Telegramm hat?

Du hast die Person noch gar nicht angegeben.. Wie soll das also möglich sein? Die Anzahl bezieht sich auf Deine Kontakte.

Das bedeutet denke ich mal, dass 11 deiner Kontakte Telegram benutzen.

Die anderen Antworten liegen da falsch, das heißt das die Person 11 Kontake hat die Telegram benutzen und nicht wie viel Kontakte DU hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Nadja1027  06.03.2022, 15:46

Aber das bedeutet ja dann, dass diese Person die App auch hat und benutzt? Wieso erscheint sie mir dann erst überhaupt in der Liste "Freunde einladen"? Oder könnte die Person das so eingestellt haben, dass er mir als Kontakt gar nicht erscheint?