Benutzt ihr gerne sowas wie Schaumbäder oder Salze für die Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, benutze ich 54%
Nein, benutze ich nicht 27%
Anderes… 19%

13 Antworten

Nein, benutze ich nicht

Ich benutze Krankenhaus-Flüssigseife, die mir, nach einer Nierenstein-OP, von einem Krankenpfleger geschenkt wurde. Die große Flasche dosiert so gering, dass ich damit Jahre auskomme.

Anderes…

Ich habe nicht einmal eine Badewanne und habe auch nie gerne gebadet 😂

Habe mich stattdessen bei der Haussanierung für eine selbstgemauerte 'Dschungel-Dusche' für 2 Personen entschieden 💃🕺

Anderes…

Eigentlich nicht da Ich finde das zu viel Wasser dabei verbraucht wird. Nun habe Ich aber eins von meiner Kollegin geschenkt bekommen und das werde Ich dann natürlich auch benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, benutze ich

Ich verschenke diese gerne und benutze sie auch so oft es geht.

Habe mich gestern wieder eingedeckt😸.

Es gibt immer so schön Auswahl. 😀🐈🌝

Ja, benutze ich

Aber nur selten wenn ich sowas geschenkt bekommen habe

Ich bade sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️