Kennt ihr das...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, kenn ich 91%
Ne nicht wirklich 9%

3 Antworten

Ja, kenn ich

Hi,

Ja, das geht mir auch manchmal so. Und manchmal sind die Personen so richtig begeistert und du weißt nicht, was du damit anfangen sollst 😅.

VLG

Ja, kenn ich

Hat mich früher manchmal gestört, heute nur noch äußerst selten.

Mich alleine zu unterhalten ist für mich noch nie ein Problem gewesen.

Ne nicht wirklich

... weil ich da meistens gar nicht zuhöre. Ich lebe das, was mir gefällt. Ich entscheide selbst, wie ich meine Zeit verbringen will. Da muss niemandem etwas leid tun. Insofern kann ich solche Aussgen gleich im Keim ersticken.