Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich freue mich auf Sommer 2022 71%
Ich freu mich nicht soo sehr 29%

21 Antworten

Ich freue mich auf Sommer 2022

Erstens mag ich Frühling und Sommer sowieso immer lieber als Herbst und Winter.

Und dann ist ja wohl auch wie in den letzten 2 Jahren im Sommer auch kaum Corona...

ich kann mit diesen hitzesommern nichts anfangen. zu warm, zu trocken- zu nervig

nachtrag: janz übel sind die kandidaten, die dann noch mit ihrer wahnsinnsgutenmegalaune herumprollen und aller welt mitteilen müssen, wie geil sie und der sommer sind.

Ich freue mich auf Sommer 2022

Da kann man sich wieder luftiger anziehen und es ist dann sehr warm:) Deshalb freue ich mich und auch deshalb,weil meine Mama im Sommer Geburtstag hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich freue mich auf Sommer 2022

Heyy,

Ich liebe alle Jahreszeiten, da jede irgendwie besonders ist.

Also freue ich mich auch auf den Sommer, denn gerade ist es schon noch sehr kalt.

Und im Sommer kann man baden, Eis essen und vieles mehr.

Außerdem sind dann die langen Sommerferien und man kann entspannen und in den Urlaib fahren

Liebe Grüße Emma 😇