Benutzt ihr ein Deo oder Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 81%
Andere Antwort 17%
Nein 2%

28 Antworten

Ja

In der Regel beides. Ein Parfum ersetzt kein Deo und auch nicht andersherum.

Ja

Deo natürlich täglich. Ich denke, das sollte selbstverständlich sein.

Echtes Parfum eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Ich hab aber auch noch solche günstigen Imitationen von La Rive (also diese Duftzwillinge von bekannten Marken), die benutze ich auch im Alltag nach Lust und Laune. Aber nicht jeden Tag.

Andere Antwort

Deo nehme ich als Roller. das ist ja klar, irgendwie, das nimmt, glaube ich, jeder.

und wenn mir mal nach Duft ist, da sprühe ich von meinem Lieblings Duft, mir fällt der Name gerade nicht ein und ich bin auch zu faul rüber zu laufen, um nachzuschauen ,

das ist auf alle Fälle etwas in einer runden Flasche und das konnte man nur als Duett kaufen,

das sprühe ich in den Raum so vor mir und dann gehe ich mit den Armen ganz kurz durch.

und das rieche eigentlich dann nur ich, so in der Nähe des Pulses ist es dann.

und ich rieche das in der Ecke des Zimmers, da rieche ich das Ewigkeiten noch.

ich finde es nämlich fürchterlich, wenn hier z.B draußen an meiner Wohnung welche vorbeigehen, die so intensiv nach irgendwas riechen.

die müssen ja gebadet haben in dem Zeug.

Aber so ein kleiner Duft, wo du denkst, DAS riecht jetzt gut und dann ist es schon vorbei--- so muss das eigentlich sein.

finde ich... 🌻

Ja

Immer Parfum und ein unparfümiertes Deo

Andere Antwort

Wenn ich was mache, bei dem ich schwitzen könnte (oder es heiß ist) oder ich einfach Lust auf den Geruch von meinem Deo hab benutz ich es, sonst nicht