Benutzt ihr Deos mit Aluminium?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Wirkung gefällt mir einfach besser.

Ja

Von bisher allen ausprobieren Deos ohne Aluminium habe ich entweder Hautausschlag unter den Achseln bekommen oder die Deos haben keine Wirkung gezeigt und nach kurze Zeit habe ich stark nach Schweiß gerochen.

Ich kaufe nur das Black&Withe von Nivea, das vertrage ich gut und es hält den ganzen Tag.

Ja

Es ist 2020 bewiesen worden, dass es bei Hautkontakt nicht schädlich ist, nur wenn man es isst😊👍🏻

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Nutze immer das Produkt des Vertrauens vom Grosskonzern.

Mir egal, ich kauf was gefällt, nicht danach, was drin ist!