Benutzt ihr das original Ladekabel für euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne, habe ein anderes 52%
Ja, noch das original 48%

15 Antworten

Ne, habe ein anderes

Nein, ich habe mir ein 3m Ladekabel mit je einen usb-c Anschluss gekauft, das kurze Originalkabel war einfach lästig.

Ne, habe ein anderes

Hallo Ichliebemich505,

mir ist es relativ egal, ob das Ladekabel von der Marke ist, weil ich auch mein Handy und die meisten technischen Geräte immer gebraucht kaufe. Es spart Geld, ist besser für die Umwelt und erfüllt seinen Zweck.

Das Ladekabel hatten mir meine Eltern von irgendeinem Supermarkt gekauft und ich vollkommen zufrieden und vor allem auch dankbar. Man muss wirklich nicht immer das teuerste haben und ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein, mir ein teures Ladekabel zu kaufen, nur weil da ein Name draufsteht… 🙈

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ne, habe ein anderes

Da Apple keine Adapter mit dem Handy mitliefert und ich keine 20€ für ein original Apple iPhone Adapter ausgeben will, muss ich mich wohl mit einem billigerem abgeben, welches billiger ist aber trotzdem so gut wie das original ist.

Ne, habe ein anderes

Die sind mir immer zu kurz, habe für alles 2, oder 3 m lange (auch von Anker)

Ne, habe ein anderes

Heyy

Mein Original hatte an Kurzschluss und is bissl explodiert,deswegen hab ich jetzt ein neues 😂

Du?

Lg Issyyyy