Ladekabel gehen immer wieder kaputt

6 Antworten

Eine Möglichkeit ist der Umstieg auf Qi Ladegeräte. Dann musst du keine Stecker mehr einstecken die kaputtgehen können.

Ich habe ein Samsung Galaxy S7. Ich brauche manchmal 4 Ladekabel im Monat. Erst fängt es an, dass da steht, Lden über Kabel obwohl Schnelladen stehen muss. Dann dauert es auch nicht lange, bis es gar nicht mehr funktioniert. Dabei gehe ich immer pfleglich mit die Kabel um. Kabel reinstecken und Handy in der Zeit nicht benutzen. Ich nehme nicht mal Anrufe entgegen, wenn das Handy ladet.

Die sind absichtlich so gebaut.

Nimm die Feder von einem kugelschreiber raus, und mach diese an die Stelle wo es kaputt gehen könnte.

das sind die größten pisser bei mir sind innerhalb von einem jahr 4 kapput gegangen also mach dir nichts drauß

Tja..mein 4. Ladekabel für sg s2 ist grad am kaputt gehn..versteh die welt nicht mehr.. hab das handy erst seit nem jahr!