Frage von LuKo1507, 68

Das Loch zum Laden beim Handy ist kaputt... was machen?

Bei meinem Handy ist dort wo man das Ladekabel einsteckt etwas kaputt gegangen... Kann man das leicht reparieren lassen und lohnt sich das noch?.. Habe Samsung Galaxy Alpha... Gerätewert 250 bis 300 €...

Antwort
von TheAllisons, 51

Musst du in einen Handyreparaturshop gehen, die können dir genau sagen was sowas kostet. Aber auf jeden Fall kostet es weniger als dein Handy wert ist

Antwort
von Blueberry1201, 39

Am besten, du gehst mal in dem Laden, indem du dein Handy gekauft hast und fragst dort nach ob man das überhaupt reparieren kann und ob es sich lohnt. Ich finde es lohnt sich, ausser die Reparatur kostet mehr als das Gerät selber. 

Antwort
von TorbenTST13, 44

Da induktives Laden bei deinem Gerät nicht möglich ist, scheint eine Reparatur oder ein Austausch unausweichlich.

Kommentar von LuKo1507 ,

Weisst du wie teuer das wäre? Der jetzige Preis von meinem Handy beträgt noch ca. 100 €

Kommentar von TorbenTST13 ,

Nein, weiß ich nicht.

Antwort
von Chefelektriker, 35

Natürlich lohnt sich das noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten