Wie heißt beim Galaxy S3 das Loch wo ich das Ladekabel reinstecke?

2 Antworten

ladebuchse (so heissen sie bei allen handys)

aber du kannst auch eine externe ladestation kaufen (amazon 20€)

Steffi
Fragesteller

Bubenkoenig, 20€ ist zu teuer. Ich habe für 4€ einen Stecker gekauft, mit dem kann ich gleichzeitig ein Akku und noch ein Gerät laden. Denn da ist noch USB - Anschluß dabei. Außerdem ist auf meinem Handy noch Garantie drauf, die ich natürlich nutzen will. Aber danke für Deine Antwort

Das heißt bei jedem Smartphone gleich: Ladebuchse, Akku-loch oder Ladegerätskabelanschluss-loch. oder verwende einfach "Loch" und Ladegerät im Zusammenhang, das versteht man am ehesten :) Lg

fserenade  16.01.2015, 20:13

Das freut jeden Techniker, wenn er "Loch" liest. Gibt dann ein schönes Gelächter und alle sind amüsiert.

Steffi
Fragesteller
@fserenade

Da gebe ich Dir recht, fernab, LOOOL!!!!!