Benutzt ihr Computer auf eurer Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

6 Antworten

Nein

ich bin auf Frührente. Beim Job vorher aber ja das war ein PC Arbeitsplatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter, Lokführer, Technikhotline DSL
Ja

Ja zum Beispiel im Supermarkt für Kassenabrechnung und jede Menge andere Arbeiten

Nein

Habe allgemein keinen PC. Für meine Kleinigkeiten reicht mein Smartphone. Bin kein Zocker und sollte ich mal von einen PC Format was brauchen warum auch immer Regelt das mein Manager.

Bücher, Dissertationen und arbeitstechnische Laufbilder über den PC. Meine Berufung ist sehr vielseitig gestaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter